Warum CLASSY funktioniert

UNSER KONZEPT

Unser Studio bietet Dir die Möglichkeit, dich sowohl Mental als auch körperlich zu steigern. Genau dann, wenn Du stöhnst „ICH KANN NICHT MEHR“ läufst Du schneller, stemmst noch mehr, entwickelst mehr Kraft und kommst wieder zur Ruhe. So beginnt die Verwandlung. Hier kannst Du das Beste aus Dir herausholen.

Das Workout ist effizient gestaltet. Es ist erwiesen, dass die Intervalle und die Kombinationen des Krafttrainings Deinen Körper in Form bringen. Unser Konzept basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen! Das Feedback unserer Teilnehmer bestätigt diesen Erfolg. Wenn die Lichter gedimmt werden und die Musik lauter wird, passiert etwas Einzigartiges: Im Raum herrscht eine pulsierende Energie, die Dich noch weiter antreibt und Körper, Geist und Seele auf eine magische Weise berührt.

Unser Erfolg basiert auf der einzigartigen Kombination: Deinem Trainer, dem Licht, der Musik und den Leuten im Raum.

Das Intervalltraining stimuliert Neutronen im Gehirn und schüttet Endorphine im Körper aus. Die Power-Musik treibt Dich an, noch schneller zu rennen und härter zu trainieren als jemals zuvor. In charakteristisch farbigem Licht schüttest Du so viel Adrenalin aus, dass Du Dich in Deinem Workout verlierst. 

Du spürst keinen Stress mehr und der Raum wird zu einem Ökosystem kollektiver Leistungsbereitschaft.

CLASSY Trainingseinheit

Es formt Deine Muskulatur und kurbelt Deinen Stoffwechsel im Ruhezustand weiter an. So verbrennst  Du auch nachdem Training Kalorien. Wir kombinieren Kardio- und Krafttraining und abwechslungsreiche, schnelle, anaerobe Übungen mit eingebauten Erholungsphasen, um die Herzfrequenz während des Workouts hoch zu halten. Dadurch verbrennst Du mehr Kalorien, was wiederum Deinen Stoffwechsel im Ruhezustand um 15 % steigern kann.

 

 

Eine CLASSY Trainingseinheit kann bis zu 1000 Kcal und mehr verbrennen.

 

 

 

 

Die Woche im Überblick

Bei CLASSY konzentrieren wir uns jeden Tag auf eine andere Muskelgruppe. Unser Programm trainiert gegengesetzte Muskelgruppen um sicherzustellen, dass Dein Körper ein ausgewogenes Workout bekommt und die angemessene Zeit, um sich wieder erholen zu können.

MONTAG

BRUST, RÜCKEN & BAUCH

Jeder der seinen Oberkörper optimieren möchte, sollte am Montag trainieren. Die Männer streben nach der perfekten V-Form und die Frauen möchten meistens eine natürliche Straffung erreichen. Wie heisst es so schön? „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“.

DIENSTAG

BEINE & PO

Am Dienstag verbrennst Du die meisten Kalorien. An diesem Tag werden verschiedene Übungen durchgeführt, die darauf abzielen, Deine Kraft und Beweglichkeit zu steigern. Die Fettverbrennung wird angekurbelt während die untere Rumpfmuskulatur perfekt geformt wird.

MITTWOCH

SCHULTERN, ARME & BAUCH

Mittwochs liegt der Fokus auf den Schultern, dem Bizeps und dem Trizeps. Wir kombinieren dazu auch die Bauchmuskeln, um das Training abzurunden.

DONNERSTAG

BAUCHMUSKELN

Dies ist der beste Kurs um einen flachen Bauch, den Sixpack, das so wichtige Powerhouse zu trainieren. Wir kombinieren ein Kardio-Intervall-Training zur Fettverbrennung mit Kraftübungen.

FREITAG, SAMSTAG & SONNTAG

GANZKÖRPER & TANZ

Die Wochenenden sind reserviert für das komplette CLASSY- Ganzkörperworkout. Unsere Dance- & Shapekurse formen Deinen Körper durch spezielle Übungen, kombiniert mit einer kleinen Choreographie. Es gibt einfach nichts Besseres.