Erstes Workout

Auf was wartest Du noch?

Mach das Beste aus Dir!​

VOR DEM TRAINING

Unser Originalkurs kombiniert ein 25 minütiges Ausdauertraining auf dem Laufband oder dem Rudergerät mit 25 Minuten Krafttraining an unseren FitBenches.

Am besten kommst Du 15 Minuten vor Deinem ersten Kurs, damit wir Dir Deinen Trainer vorstellen und Dir einen Überblick geben können, was Dich erwartet.

 


WÄHREND DES TRAININGS

Alles was Du brauchst ist Dein Fitnessoutfit und Deine Bereitschaft. Es gibt eine CLASSY Bar in Deinem Studio, freue Dich darauf und bestelle Deinen leckeren Shake vor, damit er nach dem Training auf Dich wartet.

Übrigens: die Inhaltsstoffe in vielen unserer Shakes helfen Dir dabei, dass Du Dich vom Training gut erholst und kaum noch Muskelkater bekommst.

Bring Dein Wasser selbst mit oder kauf es bei uns. Du musst ausreichend trinken, das ist ganz entscheidend für Deine Gesundheit.


Nach dem TRAINING

Gehe auf classyfitness.de, kaufe eine Trainingseinheit oder ein Kurs-Paket und buche Dein CLASSY (wir empfehlen die Kurs-Pakete oder eine Mitgliedschaft).

CLASSY wird Dich süchtig machen. 
Übrigens sind die Kurs-Pakete die kostengünstigere Variante